Management

Rico Seiler
Geschäftsführer
Steckbrief
Rico Seiler
Geschäftsführer
Rico Seiler ist gelernter Elektroingenieur und arbeitete von 1983 bis 1990 an der Entwicklung von CNC-Steuerungen (Computerized Numerical Control) für Graviermaschinen. Er studierte u.a. Software Engineering und war 17 Jahre in leitenden Funktionen im Anlagenbau für die Zeitungsindustrie tätig. Seit 2007 betreut er bei der Fromm Holding verschiedene Standorte im Bereich der Verpackungsindustrie. Als Geschäftsführer der Texplast GmbH agiert Rico Seiler seit 2008.
Matthias Schäfer
Prokurist
Steckbrief
Matthias Schäfer
Prokurist
Matthias Schäfer ist gelernter Industriekaufmann und Betriebswirt (VWA). Seit 2004 ist er im Sekundärrohstoffhandel mit Kunststoffen tätig, seit 2008 in leitender Funktion. 2013 wechselte Matthias Schäfer zur FROMM-Gruppe und zeichnet bei der FROMM Plastics GmbH und Texplast GmbH für Rohstoffversorgung, Einkauf und Logistik verantwortlich. Seit 2015 als Prokurist.
Torsten Kreiseler
Prokurist, Leiter Produktion
Steckbrief
Torsten Kreiseler
Prokurist, Leiter Produktion
Torsten Kreiseler hat eine Ausbildung mit Abitur zum Zerspanungsfacharbeiter absolviert und im Anschluss Maschinenbau an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg studiert. Nach seinem Studium arbeitete er als Projekt- und Betriebsingenieur in einem Stahlwerk und von 2000-2003 als Werkstattleiter im Edelstahlsonderbau. Seit April 2003 ist Torsten Kreiseler bei der Texplast GmbH als Produktionsleiter tätig, seit 2015 als Prokurist.
Ulrike Mitreiter
Prokuristin, Leiterin Qualität & Verkauf
Steckbrief
Ulrike Mitreiter
Prokuristin, Leiterin Qualität & Verkauf
Ulrike Mitreiter studierte von 1973 bis 1977 Chemie mit der Fachrichtung Fotochemie. 1977 begann sie als Schichtingenieur in der Filmfabrik Wolfen (ORWO) und arbeitete später als Laborleiterin in der Polyesterfolienherstellung bei ORWO-Recycling. Ulrike Mitreiter ist Gründungsmitglied der Texplast GmbH und zuständig für den Verkauf und das Qualitätswesen. In ihrer Tätigkeit ist sie verantwortlich für den Aufbau eines Qualitätssicherungssystems sowie für die Betreuung und fachliche Beratung von Kunden oder Lieferanten.